Bookmark and Share

Medien Iron Man 3 - Offizieller Trailer Marvel HD

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=3001
  • 114
  • 0
  • 0
Share
  • admin
  • 1434 Medien
  • hochgeladen 5. Januar 2013

Schau Dir den ersten Trailer von Marvels "Iron Man 3" mit Robert Downey Jr. an. Kinostart Mai 2013. Für weitere Informationen besuche die offzielle Iron Man Facebook Seite: (https://www.facebook.com/IronMan.Filme) In Marvels "Iron Man 3" steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark/Iron Man, (Robert Downey Jr.) einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ganzes Leben zerstört, macht sich Stark auf die Suche nach dem Verantwortlichen. Es wird eine Reise, die Stark an seine Grenzen führen wird. Mit dem Rücken zur Wand bleibt Stark, um zu überleben, nichts anderes übrig, als sich auf sein eigenes Können verlassen. Um die zu beschützen, die ihm nahe stehen, muss er sich auf seinen Scharfsinn und seine Instinkte zu vertrauen. Bei seinem Kampf stellt sich Stark die Frage, die ihn tief im Inneren antreibt: Ist es der Mann, der die Rüstung macht oder macht die Rüstung den Mann? Mit Robert Downy Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Stephanie Szostak, James Badge Dale in den Hauptrollen sowie Jon Favreau und Ben Kingsley folgt "Iron Man 3" den Abenteuern von "Iron Man" und "Iron Man 2". Regie führt Shane Black. Das Drehbuch stammt von Drew Pearce und Shane Black und basiert auf Marvels berühmten Superhelden Iron Man, der erstmals 1963 in den "Tales of Suspense" (#39) zu sehen war und sein erstes Comic Solo Album mit "The Invincible Iron Man" (#1) im Mai 1968 hattte. "Iron Man 3" kommt im Mai 2013 in die Kinos.

Standort:
Kategorien: Musik - Entertainment
Zeige mehr

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010